[Schnappschuss #4]

Mittwoch, 17. August 2011


Fazit: Salz & Pfeffer mit Ketchup schmeckt nicht so optimal.

2 Kommentare:

  1. Hey,vielen Dank für dein Kommentar.
    Hab jetzt noch einen Text dazu geschrieben wie wir die Maske gemacht haben und so. Kannst ja gerne nochmal vorbeischauen,ist relativ simple. Zwar riecht sie nicht so sonderlich gut,aber danach ist deine Haut wirklich reiner. :)
    Liebste Grüße,Lisa.

    http://lisandso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.