[Blitzlichtgewitter]

Mittwoch, 10. August 2011

Nein, es geht nicht um's Wetter und ich bin auch nicht über Nacht zum Star geworden und werde von Paparazzi verfolgt. Ich wurde lediglich an einer (meiner Meinung nach noch dunkelorangen) Ampel geblitzt. Ich weiß, jeder sucht immer gleich nach einer Rechtfertigung, aber ich konnte wirklich nicht anders, denn direkt hinter mir fuhr ein Wagen, der mir schon seit einiger Zeit quasi am Kofferraum klebte. In dem Moment dachte ich nur "Jetzt bloß kein Auffahrunfall, dafür hab ich gerade keine Zeit!". Also fuhr ich weiter, direkt auf den Starenkasten zu, in der Hoffnung, dass er nicht besetzt sein würde. Aber als das Ding bei meinem Vordermann bereits blitzte (und der war definitiv bei gelb gefahren!), hatte ich wenigstens noch den Bruchteil einer Sekunde, ein unschuldiges Lächeln aufzusetzen.

Bleibt mir nun nur die Hoffnung, dass mein Blitzerfoto genau so elegant und graziös aussieht, wie das von unserer neuen Lokalprominenz "Marvin", das Pferd, das es mit seinem Blitzerfoto überall in die Presse und letztendlich sogar ins Lokalfernsehen schaffte. Ja, genau an der Stelle ist es passiert.

1 Kommentar:

  1. haha, wenn du beim kreis bist um die rechnung zu bezahlen, grüß meine mami lieb von hier, :DD

    das pferd ist sowieso der knaller. :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.