[Ben Folds - Cologne]

Dienstag, 30. August 2011

cologne.
"And as I go to sleep, 
you'll be waking up."

[Ben Folds - Cologne live @ WDR Rockpalast]

"Gute Nacht, bzw. guten Morgen!" - Es ist verwirrend, wenn man am Frühstückstisch sitzt und solch eine SMS bekommt, weil am anderen Ende der Welt jemand gerade ins Bett geht. Neun Stunden Zeitunterschied sind so merkwürdig!

Kommentare:

  1. jau, zitronensaft hab ich auch schon probiert ;) dummerweise fiel der sommer ja aus dieses jahr, daher musste ich ne weile den fön draufhalten, hat nichts gebracht :D nun hab ich seit ner woche anti-schuppen-shampoo, udn ich bilde mir ein, dass meine haare schon heller sind ;) zudem werd ich morgen zu müller fahren und schon mal meine caramelbraune farbe kaufen. dann hau ich am donnerstag mal backpulver in meine haare. angeblich soll die farbe nur so rauslaufen, wenn man 2 tütchen mit nem halben liter mischt und ne weile in den haaren lässt. danach ne schön kur drauf und dann die farbe ;) oder, falls es nichts bringt, werd ich einfach mal "schwarzkopf blonde L1" aufheller benutzen, der ist speziell dafür, wenn man seine haare aufhellen möchte, um später ne andere farbe draufknallen möchte. alles in allem keine verwöhnende prozedur, aber ich hab sooo die schnauze voll von dunklen haaren!

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, also die muffins überleben bestimmt noch bis freitag, die frage ist, ob sie dann noch schmecken? :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.