[Mein erstes Mal....blogtv]

Montag, 15. August 2011

Heute habe ich zum ersten Mal hautnah erfahren, was blogtv ist. Um genau zu sein, ich war quasi IM blogtv drinne. Bin ja zur Zeit noch in Hamburg bei Asta und Andi und wir haben schon das ganze Wochenende gescherzt "Später machen wir blogtv", aber es zumindest am Anfang kaum ernst gemeint. Aber dann haben wir uns irgendwann überlegt, es doch zu tun. Und es war fantastisch!! 
Keiner von uns hatte es vorher schon mal gemacht, also waren wir alle ein wenig aufgeregt, aber die Aufregung war umsonst: Es war unfassbar lustig, mein Bauch schmerzt noch immer vom Lachen!
Falls jemand von euch dies liest und einer der lieben Fragensteller oder stillen Zuschauer war: Danke für diesen lustigen Abend mit euch!!

Leider gehts morgen schon wieder in die Heimat, aber wir Planen bereits meinen nächsten Besuch hier in Hamburg, vermutlich schon im September. Und ich hoffe, dass wir es dann wiederholen werden, denn -ich muss es noch mal sagen- es war einfach fantastisch!!

Über Hamburg, Rocky Horror Show usw werde ich in den kommenden Tagen berichten, wenn ich Zeit und Ruhe habe (und eigentlich an meiner Diplomarbeit arbeiten sollte).

Kommentare:

  1. oh ja. besser als erwartet. und hatte viel spaß. :)

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich wahnsinnnig lustig, euch zuzuschauen.^^

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.