[Heidelbeeren]

Freitag, 19. August 2011

Oh, ich wollte eigentlich nur mal eben alle kurz neidisch machen. Mein Papa kam gestern Mittag in seiner Mittagspause mit einem riesigen Korb voller Heidelbeeren nach Haus. Ein Bekannter hatte sie ihm vorbei gebracht. Leider hat meine Mutter so ziemlich alle eingefroren. Aber ein Schälchen voll konnte ich vorher noch retten. Sie waren lecker!!







Kommentare:

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.