[Vorfreude]

Mittwoch, 10. August 2011

Die schönste Form des Wartens ist die Vorfreue auf etwas, das muss ich gerade wieder mal feststellen. Denn morgen gehts ab nach Hamburg meine lieben Freunde Asta und Andi besuchen. Ich war jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr bei ihnen und es wird allerhöchste Zeit! 
Die Zeit bei den Beiden ist jedes mal wieder ein Fest!



     


[Bilder aus meinen bisherigen HH-Trips]






Ich freue mich auf euch, die kleine Mila, The Rocky Horror Show am Samstag, Jim Block, Urban Outfitters, Andis Kaffeespezialitäten, tolle Gespräche über all das, was wir in den letzten Wochen erlebt haben, genau so tolle Gespräche über die guten alten Zeiten, die wunderschöne Stadt und vieles mehr.
   


Kommentare:

  1. ich freu mich so auf dich! morgen! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe du hattest/ hast Spaß in Hamburg

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.