[Muse - Unintended]

Donnerstag, 25. August 2011


unintended.
"I'll be there as soon as I can
But I'm busy mending broken
Pieces of the life I had before.

First there was the one who challenged
All my dreams and all my balance
[He] could never be as good as you.

You could be my unintended
Choice to live my life extended,
You sho
uld be the one I'll always love"


[Muse - Unintended]

Manchmal verliebt man sich Hals über Kopf so sehr, dass man blind ist und nur das sieht, was man sehen will. 
Und plötzlich steht man nur noch vor dem Scherbenhaufen des eigenen Herzens.
Man glaubt, man könne nie wieder lieben, keinem mehr vertrauen.
Doch dann begegnet man einem Menschen,
lernt ihn langsam kennen,
lieben,
vertrauen.


Muse ist eine meiner Lieblingsbands und Unintended ist und bleibt mein absoluter Favorit. 
In einem Kommentar unter einem YouTube-Video habe ich mal gelesen:
"This is the most beautiful love song ever!"
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Kommentare:

  1. ich unterschreibe ebenfalls.

    wunderschöner song, der mich mittlerweile doch einige jahre begleitet.

    übrigens auch sehr schöne gedanken, die du dazugeschrieben hast.

    AntwortenLöschen
  2. muse! die sind göttlich. und das lied ist so unbeschreiblich wunderschön.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.