[Frisch auf den Tisch]

Freitag, 19. August 2011

Meine Mutter war fleißig und hat gestern unsere Möhren "geerntet", wenn man das so nennen kann. Es sind echt mehr als ich erwartet hätte. Gäb es dafür jetzt einen "Like"-Button, dann würde ich ihn jetzt drücken, denn ich liebe Möhren in jeder Form: ob gekocht und mit Kräutern, roh zum knabbern, als Eintopf oder wie es sie gleich geben wird: in einer Frühlingssuppe. 
Wobei ich mich noch immer frage, wie meine Mutter auf die Idee kommt im Herbst eine Frühlingssuppe zu machen :p Reste müssen verwurstet werden. Im wahrsten sinne des Wortes, denn ihr Argument: 
"Ich hatte noch so viele Mini-Wini-Würstchen, die müssen auf!" 
In dem Sinne, Guten Appetit an alle, die gerade zu Mittag essen oder es gleich tun werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.