[Hatschiii!!]

Dienstag, 23. August 2011

Pünktlich zum inoffiziellen Sommerbeginn 2011, kündigten sich bei mir bereits am Sonntag bereits erste Anzeichen einer Sommergrippe an. Erst hielt ich es für Heuschnupfen. Aber als ich gestern eine Tablette dagegen nahm und sie kein Stück wirkte, und dann noch Gliederschmerzen hinzu kamen, wusste ich, dass es eine Grippe ist. Mit allem drum und dran. Ich hoffe ich bin bald wieder fit. Bis dahin werde ich Tee trinken und die Couch hüten. Zu viel mehr bin ich auch nicht wirklich in der Lage.



Erschreckend, dass ich bei weheartit "fever" in die Suche eingebe und fast ausschließlich Justin Bieber Fotos gezeigt bekomme!

Kommentare:

  1. Oh das freut mich, willkommen auf meinem Blog :) Gut das wir Meinungen Teilen. Ich finde es halt doof wenn Leute die dann ihren Sommer kriegen gleich rumheulen. Schöne Grüße, Niklas

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) das freut mich. Also mein Studentenleben fängt am Montag an und dass kommt weil ich meinen Abschluss in Holland gemacht habe.. Und da ist alles anders mit der Schule ;) ich weiss jetzt nicht wie ich das jetzt so erklären soll :P Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. ach man, das ist doch unfair. heidelbeeren, möhren und jetzt auch noch möhren? dammit, janet. der wunsch nach einem eigenen garten wächst und wächst immer weiter :(

    AntwortenLöschen
  4. bieber fever halt :D

    gute besserung wünsch ich dir :)


    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.