[Schnappschuss #3]

Dienstag, 16. August 2011

Wenn Romeo und Julia heute in einer Welt voller Facebook leben würden....:

Kommentare:

  1. ui, danke, das freut mich sehr :)*

    wenn das ganze wenigstens ein bisschen näher an der realität wäre, wär's ja noch auszuhalten, aber so... tine wittler kommt mit ihrem team und alle messies sind geheilt und werden das schöne neuen hause natürlich nie wieder zumüllen. wer's glaubt.

    AntwortenLöschen
  2. haha, das hab ich irgendwo auch mal mit harry potter-charakteren gesehen. irgendwie süß. :D

    AntwortenLöschen
  3. na immerhin bist du beim sport gewesen, davon könnt ich mir auch mal eine scheibe abschneiden. :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.