[Konsequenzen?]

Donnerstag, 25. August 2011

Mein "Baby" hat eine Macke! Ganz plötzlich, einfach so. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wann und wie das passieren konnte! Heut Morgen war es einfach da!

(Sorry für die schlechte Qualität der Fotos, das Display meiner Digicam funktioniert nicht mehr, daher seh ich nicht, was ich da knipse.)

Meine Vermutung: Selbstverletzendes Verhalten, ausgelöst durch den Rücktritt von Steve Jobs. Also, passt gut auf eure iPods, iPhones, iPads, MacBooks usw. auf, bevor denen ähnliches passiert. Ich besorg dann mal ein Pflaster.

1 Kommentar:

  1. ohje ohje, dann werd ich mal fein aufpassen auf meinen ipod, ders ja auch schon n jahrgang älter ;) und das mit deiner digicam ist ja praktisch :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.