[Schnappschuss #13]

Montag, 27. Februar 2012


Neulich machte ich mir unten in der Küche meiner Eltern mein Frühstück fertig und packte mein Nutellabrot, eine Banane und eine Kiwi auf einen Teller, damit alles in einer Hand nach oben in mein Reich transportierbar ist (die andere Hand brauch ich für meinen Kaffee und meine beine, um Türen zu öffnen und zu schließen), als ich plötzlich feststellte: "Haha Mama, guck mal, das sieht aus wie ein Gesicht!". Schnell noch etwas Nutella aus den "Augen" stibitzen und dann wurde das Meisterwerk direkt erst einmal geknipst! Na gut, es war eher zufällig, als kreativ und meisterhaft, aber immerhin hat es bei meiner Mutter und mir für einen Lacher am frühen Morgen gesorgt. Und das vor dem ersten Schluck Kaffee!

Kommentare:

  1. Haha, mich hat Mr. fette Kiwinase auch zum Lachen gebracht :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die gleichen Teller =P
    Sieht echt cool aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke hanna! ich kenn total viele, die solche teller haben (im trash-tv haben die auch immer alle :p) gab's bestimmt mal bei aldi oder so ;) und ich find die eigentlich sooo hässlich. die sind nur für den alltag. sonntags und wenn besuch da ist, dann kommen selbstverständlich die guten sachen raus :D

      Löschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.