[Schnappschuss #12]

Samstag, 4. Februar 2012


Keine Ahnung, wie oft ich nun schon in meinem Leben die Eisblumen (Ich steh auf Blumen, vor allem auf die, die nichts mit Pollen zu tun haben!!) an den Fenstern des Schuppens bei uns im Garten geknipst habe, aber ich finde, sie sehen jedes Mal wieder anders aus und irgendwie kann ich mich nicht dran satt sehen. Ja, ich mag den Winter und diese kalten Temperaturen.

(Keine Angst, die Challenge habe ich nicht vergessen, aber ich habe heute noch keinen "Stranger" gesehen. Das hole ich dann in den nächsten Tagen nach!)

Kommentare:

  1. Hahah dann weiss ich ja wen ich das nächste mal fragen muss ;-)
    ich hasse das weisse haha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön das aussieht! Irgendwie sogar weihnachtlich, finde ich - aber bis dahin sind es ja nun wieder einige Monate :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schönes Bild!
    Für sowas ist es bei uns leider "zu warm"!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein wunderschönes Foto.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. eisblumen sind wundervoll <3 leider hab ich selber noch nie welche gesehn sondern immer nur auf fotos =/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.