[Herzlichst #5]

Freitag, 27. Januar 2012

Astra-Kronkorken. Gefunden vor ein paar Jahren in Hamburg.


inspired by NEON

6 Kommentare:

  1. Tolles Foto!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha, soll ich dir sie schicken? Aber stimmt, die könnte man echt aufmöbeln :)

    AntwortenLöschen
  3. haha, das bild sieht ja cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool :D
    und danke, du bist lieb.

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog!!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo.c;
    du hattest dich bei mir für 'blogger of the month' beworben, nun bin ich dabei den passenden blog herauszusuchen. leider bist du bei mir nicht als Leser eingetragen, ich würde dich bitten dass bis heute Abend nachzuholen, sonst bist du leider automatisch ausgeschieden. xxx,S.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.