[Schnappschuss #9]

Samstag, 7. Januar 2012



Damn you Autocorrect!! Wie man sieht, muss mich noch ein wenig an mein neues iPhone gewöhnen. Das ist ein Screenshot eines Gesprächs zwischen Asta und mir. Kurz vorher hatte ich erfahren, dass ich bei Copy Paste Love zum Gewinner eines neuen Blog-Designs gekürt wurde. Ich hatte an der Bolgger of the Year 2011-Aktion teilgenommen und für meine Lieblingsblogs gevögelt gevotet und unter allen Teilnehmern wurde ein neues Blog-Design verlost. Das man etwas gewinnen konnte, hatte ich dabei vllkommen überlesen und daher war es eine große Überraschung für mich.
Der Gewinn (Ha, Franni, ich kann auch mal was gewinnen, nicht immer nur du ;p ) kam gerade zum richtigen Zeitpunkt, da mich mein Design schon länger anödet und mein nicht vorhandenes Talent, was sowas angeht, einer Veränderun sehr im Weg steht.
Momentan stehe ich mit Mira von Copy Paste Love in Verbindung und spreche mit ihr meine Vorstellungen ab. Es wird hier also demnächst eine optische Veränderung geben. 

Kommentare:

  1. :) Ja dort habe ich schon geguckt, aber nicht wirklich DAS gefunden was ich suche! Naja trotzdem danke für den Tipp!
    Ja, mir ist der Silvester eingefallen, als ich mit meiner besten Freundin über Gummibärchen geredet haben :D

    :) Ich finde deinen Blog total süß und toll! Hab dich auch über Copy Paste Love gefunden (;

    Miriam:*

    AntwortenLöschen
  2. Der hammer! :D Toller Blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge wenn du magst! :)
    Würde mich riesig freuen!!

    http://lischen-lischen.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.