[2 Jahre]

Montag, 9. Januar 2012


Ich will nicht lange rumlabern. Liebesgesülze erspar ich mir an dieser Stelle auch, da es 1. privat und hier fehl am Platz ist und 2. mein Freund dann aus (Fremd)Scham eine Wut entwickeln würde und diese hier in vielen gemeinen anonymen Kommentaren rauslassen würde. Daher sage ich nur das:
Mein Freund ist awesome und der beste Freund der Welt (ja, ich weiß, das denkt jedes Mädchen von ihrem Freund, aber bei mir bzw ihm ist es wirklich so!) und er verdient eine Tapferkeitsmedaille, weil er es bereits 2 Jahre mit mir ausgehalten hat!



PS: Tipp für's erste Date: Fantakuchen für nen Geburtstag (oder sich selbst, aber wer isst schon ein ganzes Blech zu zweit) backen zieht total! ;-)

Kommentare:

  1. GLÜCKWUUUUNSCH. Wow, 2 Jahre schon. Krass, die Zeit vergeht so schnell! Ich freu mich für dich <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ICH sülzen darf :D
    Ihr zwei seit ein verdammt hübsches Paar :)
    Und das ist....oh Schreck....ach noch ernst gemeint ;)
    Ich wünsche euch noch viele tolle gemeinsame Jahre.
    Ruth(Fujiko)

    AntwortenLöschen
  3. Moi, das ist totaaaal süß. Hey, ich les Liebesgesülze gern (außer natürlich in Facebookstatusmeldungen haha), darfst du ruhig mal posten!! Und Glückwunsch... Ich frag mich auch immer, wie M. es so lange mit mir aushält... :O Mittlerweile gehen wir ja auch auf 3 Jahre zu. :O

    AntwortenLöschen
  4. Und ich weiß immer, es war mein Fantakuchen. Ohne mich gäbe es euch nicht ;) Ich bin so toll!

    AntwortenLöschen
  5. @ruth: oh danke! das ist lieb von dir!!

    @kate: duu? hehe ich erinner mich eher daran, dass du an dem abend kurz vor dem ersten kuss plötzlich zwischen uns standest und zwei euro für ein bier von mir haben wolltest :D hihi

    AntwortenLöschen
  6. 2 Jahre?! Was für ein Glückspilz. (is that right ha?)

    Ich vermissss dichhhhhhh

    AntwortenLöschen
  7. Man, man, man. ich hoffe, es werden noch viiiiele weitere Jahre!

    Und ja.. Andi. So ist er halt. Aber tief im Inneren freut er sich für sein Töchterchen natürlich mit :D

    AntwortenLöschen
  8. das kann ich verstehen :D aber ich hatte nur so eine dicke erkältung und war trotzdem unterwegs und hab mich fertig gemacht und alles :) da find ich das auch gerade noch ok. aber wenn ich mich nicht fertig gemacht hätte, hätte ich auch nie ein bild davon gemacht :))
    glückwunsch zu den 2 jahren! :)

    AntwortenLöschen
  9. schönes bild :D und für euch noch viele tolle jahre ^^

    AntwortenLöschen
  10. Super süßer Post und das mit dem Fantakuchen werde ich mir mal merken. Vielleicht klappts ja auch bei mir ;)


    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für die lieben worte! genau deshalb hat mir auch dein blog so gut gefallen :)

    apropos hurricane... :D letztes jahr wär ich ja echt gern dagewesen, aber für dieses jahr find ich das line-up so weit irgendwie enttäuschend :/ wie sieht's bei dir aus, gehst du hin? :)

    AntwortenLöschen
  12. Süß:D.
    Und ja, ich denke auch mein Freund ist der tollste!
    Finds aber schön, dass es schon 2 Jahre sind bei euch.
    <33

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.