[Herzlichst #30]

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen! Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen. Ich habe ganz vergessen, mir Gedanken über Vorsätze für 2013 zu machen. Deswegen mache ich das jetzt nachträglich. Ein Blog-technischer Vorsatz ist, mehr Herzen zu posten, denn ich habe da noch ein paar Exemplare in meinem Postfach. Hoffentlich komme ich bald mal dazu, mir einen Überblick zu verschaffen. A propos Überblick - meine Herzüberblickseite (siehe unten) muss ich auch mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Habt ihr Vorsätze für das noch sehr junge Jahr 2013? Wie gut seid ihr darin, diese Vorsätze nicht schon nach kurzer Zeit wieder zu vergessen?

Heute habe ich ein Herz von Lou von atemlos für euch. "Als ich neulich in Florida war habe ich einen Eintrag von dir gelesen (am Strand, haha) und habe mir gedacht ich muss ihr auch ein Herz schicken." Ich habe mich besonders über dieses Herz gefreut, weil Lou schon so lange meinen Blog liest, egal wo sie gerade ist, und immer so liebe Kommentare hinterlässt. Ein Herz aus Florida! Danke, Lou!

Alle Herzen: Annie hearts - HERZLICHST
♥♥♥
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 


inspired by NEON

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! :) Ich habe eigentlich nie irgendwelche Vorsätze, ich versuche einfach mein Leben zu genießen und mein Bestes zu geben :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohes und wunderhaftigtolles neues Jahr wünsch ich dir! :)

    Diese Herz-Sammel-Idee find ich richtig Liebe! :) Ich schau mal, ob ich noch ein Herz für dich habe ;)

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich nutze Chrome und es sieht so aus bei mir: http://s3.imgimg.de/uploads/anniewaitsbilder579fdaffpng.png Keine Ahnung woran das liegt...
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen! LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heaa, toller Blog.
    Dein Header gefällt mir besonders gut :)

    Bussi Saen ( http://mustache-lover.blogspot.ch/ )

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich sehe es jetzt erst, schön, dass es einen Platz auf deinem Blog gefunden hat :) Und schön, dass wir uns endlich mal gesehen haben!!! Leider zu kurz, aber das holen wir beim nächsten Mal auf jeden Fall nach, vielleicht bin ich ja auch schon bald in HH :) Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.