[Schnappschuss #28]

Freitag, 25. Januar 2013

I'm as cold as ice. Das Foto habe ich vor ein paar Tagen hier an meiner Bushaltestelle geknipst und anschließend mit tadaa bearbeitet. Im Moment bin ich hin und her gerissen, ob ich den Winter mag, oder nicht. Aber wenn ich dann so schöne Eisblumen sehe (ich LIEBE Eisblumen!!!), entschädigt das die klirrende Kälte draußen, die trockene Heizungsluft drinnen, die elektrisierten Haare,  die einem städig im Gesicht kleben - A propos Gesicht: die bröckelnde Gesichtshaut und die spröden Lippen, die laufende Nase. Das Schneechaos, verspätete Busse und Bahnen, die vielen beinahe-Ausrutscher, den einen tatsächlichen Ausrutscher mit gekonnter Landung auf den Allerwertesten (immerhin sorgt der für allgemeine Unterhaltung der versammelten Menschen vor'm Supermarkt). Naja, so schlecht ist der Winter eigentlich nicht. Was meint ihr?
-----
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub, denn ich fliege für ein paar Tage nach London, meinen Bruder besuchen. Wenn ich zurück bin, dann gibt es hoffentlich ein paar hübsche Bilder und vielleicht die ein oder andere lustige Geschichte. Vielleicht werde ich ja dieses Mal jemanden in mein Hotelzimmer einladen (...naja höchstwahrscheinlich "nur" meinen Freund, hehe).  
Außerdem gibt's die Zusammenfassung eurer Songs 2012, wenn ich zurück bin. Also habt ihr jetzt noch ein paar Tage, um in diesem Monat am Projekt Mixtape teilzunehmen. 

Kommentare:

  1. cooles foto, aber der winter kann nix! ich geh zwar gern eislaufen und rodeln und ich geh auch gern im schnee spazieren (wenn ich meinen ganzen kleiderkasten an hab), aber trotzdem mag ich den sommer viel, viel lieber! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe durch deinen Beitrag zum gegenseitigen Verfolgen auf CPL hierher gefunden & kann dir nur zustimmen! :) Außerdem finde ich deinen Blog und deine Fotos sehr schön, auch wenn ich ein wenig neidisch bin, dass du nach London fliegst :D

    AntwortenLöschen
  3. Voll cooles Foto! :) Zur Zeit genieße ich ja noch den Sommer in Neuseeland. Aber peinliche Aktionen meinerseits lassen bei Schnee nicht lange auf sich warten, immerhin bist du nur auf deinen Po geplumst, ich bin mal zum Bus gelaufen, über einen Schneehaufen gestolpert und bin neben dem Bus (der dann wegfuhr) der Länge nach in den Schneematsch gefallen :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist einfach richtig genial :) Hammer!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London, pass auf dich auf :)

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Foto! Sowas muss man echt erstmal sehen! Klasse!
    Wünsche dir eine schöne Zeit in London. Bin gespannt auf die Mixtape-Zusammenfassung und auf den nächsten Monat.

    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sowas brauch ich ganz unbedingt als Profilbild bei tadaa ;o)
    Welch witziger Zufall, dass ich hier gerade über deinen blog gestolpert bin!
    Liebe Grüße, Jasmin!
    (Eisblume)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.