[Projekt Mixtape 2013 | Logo]

Montag, 7. Januar 2013

Es freut mich sehr, dass ein paar Blogger sich schon etwas einfallen lassen haben und ihre Beiträge zum Thema "Mein Song 2012" verfasst haben. Bin natürlich weiterhin gespannt auf die Artikel, die noch folgen werden.
Wenn ihr euch nicht für den einen Song des vergangenen Jahres entscheiden könnt, dann listet ruhig mehrere auf und schreibt zu einem dieser Songs einen ausführlicheren Text. Es ist echt schwierig. Ich selbst habe zwar eine engere Wahl getroffen, aber muss mich trotzdem noch für ein Lied entscheiden. Um meinen Beitrag zum Thema werde ich mich hoffentlich in den nächsten Tagen oder am Wochenende kümmern können - wenn ich mich dann mal entschieden habe.

Die liebe Steffi von http://www.irgendschoen.de/ war besonders kreativ. Sie hat ein tolles Logo (siehe unten) für das Projekt entworfen und es mir gleich in verschiedenen Farben und Größen zur Verfügung gestellt. Aber nicht nur für mich, sondern für alle, die am Projekt teilnehmen wollen.
Ihr dürft sie euch hier von meinem Blog "klauen" und in eure Beiträge einbauen. Wer mag, der kann aus dem Logo auch eine Art Button basteln und ihn in die Sidebar einbinden. Wie genau das geht, könnt ihr hier bei CopyPasteLove nachlesen. Unter "Teil 2" steht, wie ihr den Button in eure Sidebar einbindet. Das Tutorial ist zwar für Social Media Buttons, funktioniert aber auch hierfür. Anstelle einer Facebook-Fanpage, Formspring etc. fügt ihr an erster stelle einfach folgenden Link ein (natürlich nur, wenn ihr auf meinen Blog verweisen wollt. Alternativ könnt ihr auch ein Label für eure Projekt-Beiträge erstellen und sie dann mit dem Button verknüpfen):  http://anniewaits85.blogspot.de/search/label/projekt%20mixtape Und an der anderen Stelle fügt ihr den Link des Logos ein. Ihr solltet dabei darauf achten, dass ihr das Logo größentechnisch an eure Sidebar anpasst.

Denkt daran, mir den Link unter dem Post von neulich zu hinterlassen, wenn euer Beitrag fertig ist, damit ich ihn auch finde.







1000 DANK STEFFI!!!

Kommentare:

  1. das Logo ist wunderschön! Ich baue schnell eins in meine Sidebar ein^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hübsches Logo!! Eine Frage zum aktuellen Thema: muss das Lied ebenfalls von 2012 sein? Denn zur Zeit entdecke ich oft Songs wieder und die sind meist "alt" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute frage :) nein, muss es nicht, es darf auch gerne älter sein. es zählt allein, dass es 2012 eine besondere bedeutung für dich hatte.

      Löschen
  3. Hab ich gerne gemacht & es freut mich umso mehr, dass es gefällt :D <3

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.