[Schnappschuss #27]

Samstag, 19. Januar 2013

Wie schön meine derzeitige Heimat doch ist! Das war irgendwann in den Abendstunden im Dezember. Geschossen mit meinem iPhone 4 und bearbeitet mit tadaa. Das ist eine App, die jeder unbedingt besitzen sollte!! Ich weiß, Instagram ist total angesagt, aber tadaa bietet einfach mehr Bearbeitungsmöglichkeiten. 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Erholt euch gut vom Alltag!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, da vermisse ich Hamburg doch schon wieder ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr in den Sommerferien für eine Woche nach Hamburg und freue mich so unglaublich♥ Zweimal war ich jetzt schon da und ich liebe es einfach :))

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg finde ich nur schön, wenn man wieder weg kann. :D Ist wie mit Kindern, die sind toll, aber nur so lange man sie auch wieder abgeben kann. :P

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.