[Schnappschuss #29]

Mittwoch, 30. Januar 2013

Das Bild schreit nur so "Hallo, seht her, ich bin ein Touri in London!" und wisst ihr was? Mir doch egal, denn Fotos dieser Art mussten einfach sein. Perfekter kann ein London-Touri-Foto sind sein. In einer roten Telefonzelle, der Big Ben im Hintergrund und selbst ne kleine Ecke von einem roten Doppeldeckerbus ist zu sehen. Ich hatte ein paar schöne Tage und vielleicht komm ich am Wochenende ja mal dazu, hier ein bisschen drüber zu berichten. Morgen gibt's aber erst einmal eure Beiträge zum Projekt Mixtape, es haben echt viele mitgemacht. Mehr als ich erwartet hätte!! (Wer noch mitmachen will: Haut in die Tasten und hinterlasst mir den Link zum Beitrag hier!)

Kommentare:

  1. Das Foto ist echt Perfekt. Nur der Regen fehlt, dann wäre es 10% Klischee. Naja, die Queen könnte noch neben dir stehen. Abr ich würde mich freuen, wenn du über England berichtest!!! sorry nochmal wegen dem Projekt mixtape!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, man könnte denken, du hättest deinen Kopf in eine Postkarte gebastelt! Wirklich perfekt!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja das Foto ist soooo genial!!!!! Schön, dass du ein paar tolle Tage hattest :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ein Foto gibts von uns auch :) wen juckts? Kann mir nicht vorstellen, dass gerade sehr viele Londoner dort herumspaziert sind :D es waren sowieso lauter Touris hi hi hi hi
    LG Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein tolles Foto. Schön, wie du lachst! :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.