[Schnappschuss #15]

Mittwoch, 25. April 2012

Wie ihr seht, ist die Hand noch dran. Die OP ging fix und ist gut verlaufen. War alles im Rahmen des Erträglichen. Hab zwar leichte Schmerzen, lassen sich aber aushalten. Beim Mittagessen konnte ich meine Eltern bespaßen, weil ich noch nicht so geübt bin, mein Essen mit der rechten Hand aufzuspießen und sicher in den Mund zu transportieren.

Kommentare:

  1. ouch! it looks like that must have hurt :( i am glad to hear though, that the pain is tolerable. and that is cute about eating with your parents. it must be hard to eat with your non-dominant hand! in any case, although the injury must be no fun, it is funny that the photo of it came out so nice.

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.