[Herzlichst #11]

Montag, 2. April 2012

Herzschnitzel XXL


Kathrin a.k.a Katy in the Sky musste neulich beim Essen an mich denken, als sie dieses Schnitzel auf dem Teller hatte. "Yummy yummy yummy, I got  in my tummy" im wahrsten Sinne des Wortes. Jetzt hab ich Hunger, na toll! Danke, Kate!



Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich ihn verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: anniewaits85@googlemail.com Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Und "spread the word" ;)


inspired by NEON



WICHTIG!!
Wenn ihr mir in den letzten Wochen Herzen an meine Mailadresse, die in den Posts stand, geschickt habt, dann muss ich euch leider gestehen, dass ich ein kleiner Vollhorst bin und euch in jedem bisherigen Post (hoch lebe copy/paste!) die falsche Mailadresse genannt habe. Sie ist jetzt korrigiert, also wäre es sehr nett, wenn ihr mir die Herzen noch mal schicken könntet ;) Tut mir wirklich leid!
Aber immerhin habe ich per Facebook oder Handy von einigen Freunden schon sehr viel Material bekommen. Danke! Ihr seid die Besten!

Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab grad deinen Post auf CopyPasteLove gelesen und muss sagen, ich find ihn echt gut und finds wichtig, dass sowas mal thematisiert wird.
    Kennst du den Film Cyberbully? Wenn nicht, schau ihn dir doch mal an, ich find ich richtig gut gemacht. ;)
    (Das ist der 1. Teil von Youtube - http://www.youtube.com/watch?v=D_ANZFeRR7c&feature=results_video&playnext=1&list=PLC2AA5CF378448A07)
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post auf CopyPasteLove ist echt super geschrieben :)
    Und als ich dann auf deinen Blog kam, ist mir erstmal sofort dein supergutes Design in die Augen gestochen. Sieht echt toll aus!
    Ich würde mich freuen, wen ndu auch mal bei mir vorbeischaust ..
    Laura ♥ von wwdancer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, soo süßer Blog! :) gefällt mir sehr gut, hier!
    Und beide Daumen hoch für deinen "Cyberbullying" Beitrag, ein wirklich sehr interessantes und gutes Theme für eine Diplomarbeit, die ich gern mal lesen würde (wenns fertig ist) :D

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.