[Herzlichst #12]

Montag, 9. April 2012

Straßenausbesserung
Die liebe Meenu von Mellifluous hat mir dieses Bild einer kleinen Straße zugeschickt. Danke, Meenu!!
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich ihn verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: anniewaits85@googlemail.com Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Und "spread the word" ;)

inspired by NEON




Kommentare:

  1. habe dein gastbeitrag bei 'copypastelove' gesehen..einfach toll! <3
    + 1 Leser :)
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch so gerne ein Bild einreichen , aber ich hab einfach nichts was aussieht wie ein herz :D

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem (: Hab ich doch gerne gemacht!

    Miriam :):*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Bild :)
    & zu dem Brand: Es war wohl eine Zigarette, die jmd nicht rihtig aus gemacht hat.. -.-

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Herzlichst reihe echt total =) Echt eine schöne Idee. In deinem Profil steht, dass du auf Diplom Pädagogik studierst, echt toll. Wünschte ich hätte den Zug zum Diplom auch nich erwischt. So muss ich jetzt Soziale Arbeit auf Bachelor studieren, gar nicht toll :( naja am Ende kommt immerhin ein Sozialpädagoge raus ;)
    Mach weiter so mit deinem Blog, der gefällt mir ;)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.