[Herzlichst #14]

Montag, 23. April 2012

Frt Lps
Dieses Herz dürfte vielleicht einigen von euch schon bekannt vorkommen. Zumindest ging es mir so, als mir Ina von cityglamblog (einer meiner absoluten Lieblingsblogs!) dieses Foto schickte. Das Foto war bereits vor einiger Zeit auf ihrem Blog zu sehen. Auch bei weheartit ist es zu finden und hat bereits über 170 (wie sagt man?) Herzen. Danke, Ina!

Übrigens hat sie meinen Blog heute bei ihrer wöchentlichen Aktion New Blogs to the Top vorgestellt, worüber ich mich riesig freue. Als kleiner Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: Diese Aktion ist ein Beispiel dafür, dass es auch sinnvolle Blogvorstellungsaktionen gibt. Wenn ihr also neue Blogger seid, nutzt lieber diese Aktion als "Sprungbrett", als den dubiosen "Einladungen" in euren Kommentaren nachzugehen oder gar selbst eine dieser Aktionen in's Leben zu rufen! 
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich euch verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 
Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Bild ist einigermaßen scharf und das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Danke!!

inspired by NEON

Kommentare:

  1. ein zuckersüßes foto und dazu noch so unfassbar lecker die loops. :D

    AntwortenLöschen
  2. bin grade durch ina auf deinen blog gekommen. hast einen sehr schönen. mach unbedingt weiter so. ;)

    liebe grüße laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich bin durch eben jene Blogvorstellungsaktion auf seinen Blog gestoßen und bin gleich mal Leser geworden!
    Außerdem find ich's echt cool, dass du in den USA warst - mein letzter Besuch ist schon viel zu lange her und ich würde echt alles geben, um nochmal hinzukommen! :D:)

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu 100 Leser! Sowas von verdient, ganz klar :D

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke :D auch an dich ^^

    AntwortenLöschen
  6. hab dich auch über ihren blog gefunden. dein design gefällt mir wirklich gut. mach auf jedenfall weiter so und wenn du lust hast dann kannst du bei mir ja auch gerne einmal vorbei sehen :D

    jbcolorspash.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist aber auch schön :)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab schon zwei Mal eine E-Mail geschickt und bin mir jetzt nach der Zeit nciht so wirklich sicher, ob die auch ankam.
    Aber ich bleibe weiterhin geduldig :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist echt toll, ich werde dir auf alle Fälle ein Herzbild schicken :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ja, es sind Schokochips, natürlich, ich freue mich, dass du es veröffentlichen willst, dass du es nach der Reihenfolge machst finde ich nur fair :), ich freue mich dann schon auf die anderen Herzen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. ach, is ned schlimm, ich verpeile auch öfters Sachen, deswegen kein Problem :D
    auf jeden Fall danke fürs Bescheid sagen und dass dir das Bild gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.