[Zwischen Mehl und Milch]

Dienstag, 20. Dezember 2011

"In der Weihnachtsbäckerei
gibt es manche Leckerei.
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei!"
- Rolf Zuckowski

Ich habe gestern mit dem Grinch höchstpersönlich Plätzchen gebacken und stellt euch vor, er hatte Spaß! Sie schmecken übrigens leckerer, als sie aussehen. Zitat Papa: "Da muss man aber ein Schild dran machen, um zu erkennen, dass das ein Schneemann sein soll". Besten Dank!! Eigentlich wollte ich die Plätzchen ja teilweise verschenken, aber ich glaube, ich ess sie alle alleine, bis ich Bauchweh bekomme und bereue, dass ich nicht doch wenigstens ein Paar verschenkt habe.
Verbrannt sind uns keine Plätzchen, dafür meine Hand ein wenig, aber es wäre auch ein Wunder, eine Küchen-Action ganz ohne Verletzung zu überstehen (bei mir zumindest)
Der Grinch hat das ganze mit seinem neuen iPhone (Siri ist die neue Frau an seiner Seite und sie mag mich nicht, aber das ist eine andere Geschichte) dokumentiert, aber seht selbst:



Kommentare:

  1. lecker! ich hab auch neulich gebacken:)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben Kommentar :)
    mir fehlt leider immer noch ein Geschenk.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.