[Annie bei Facebook]

Freitag, 16. Dezember 2011



Ihr lieben Leute, zwischendurch möchte ich kurz Werbung für meine Facebook "Fan"-Seite machen. Dort gibts immer direkt den Link zum neuen Blogpost, sobald dieser fertig verfasst und veröffentlicht ist. Außerdem poste ich dort hin und wieder (ich bemühe mich, dass es häufiger wird) Kleinigkeiten, für die man nicht unbedingt nen kompletten Blogpost schreiben muss. Also, wenn ihr mögt, dann "like"t einfach... 



Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.