[Schnappschuss #8]

Donnerstag, 8. Dezember 2011


Guess the city... 



¡uopuoן

4 Kommentare:

  1. Sieht aus wie London, oder??

    Gefällt mir sehr gut!

    LG, Lene

    AntwortenLöschen
  2. das rätsel war ja leichter als die bei 9Live ;)
    Frän

    AntwortenLöschen
  3. @lene: rrrrrrichtiiiiiig! :D

    @frännifrän: ich wollte erst noch ein foto von mir im bikini daneben machen mit einer telefonnummer, bei der man anrufen muss usw. aber dann hab ich es doch besser gelassen.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.