[You know you love me...xoxo]

Montag, 26. September 2011

[via]

"Welcome back, Upper East Siders. After a long, hot summer away I see it didn't take much time for you to dirty up the clean slates I gave you. My inbox is overflowing, so let's get to the good stuff shall we?"

Endlich ist es wieder soweit. Heute startet in den USA die letzte meiner Lieblingsserien: Gossip Girl eröffnet die mittlerweile schon 5. Staffel und als absoluter Fan sitze ich schon gespannt in den Startlöchern und spekuliere wild, wie es wohl weitergehen könnte mit Dan, Chuck, Blair, Serena, Nate (v.l.n.r.) und all den anderen Bewohnern der Upper East Side. Ich habe versucht, den Spoilern aus dem weg zu gehen, aber ganz kommt man dann doch nicht dran vorbei. Aber das, was ich bisher gelesen habe, klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Schade nur, dass wir vermutlich keine "Little J." mehr zu Gesicht bekommen werden. 
Ein bisschen muss ich mich gedulden, da die Serie zu deutscher Zeit erst nachts laufen wird, werde ich sie mir morgen früh wahrscheinlich dann zum Frühstück ansehen. 
In dem Sinne, xoxo!!

Kommentare:

  1. Jajajajja, ich freu mich auch schon voll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. juhu, endlich wieder käffchen und gossip girl, um danach bei facebook drüber zu tratschen! nur blöd, dass ich dafür nie wieder die schule schwänzen kann ;) muss aber auf jeden fall nochmal die letzte folge schauen, hab total vergessen, was passiert ist..

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.