[Quatsch mit Soße]

Samstag, 10. September 2011

Ich bin gerade mal wieder bei meinen Lieblings-Hamburgern Asta und Andi und -wie immer- haben wir ne menge Spaß. Wer braucht schon eine Mitgliedschaft in nem Fitnesscenter, wenn man sich die Bauchmuskeln einfach anlachen kann. Wunderbar! :D Da ich hier nicht nur bei zwei guten Freunden, sondern auch den besten Fotografen der Welt bin, musste ne kleine Fotosession natürlich auch sein. Auf den meisten Bildern gucke ich (absichtlich) ziemlich beschränkt, wie auf diesem hier, aber Andi, der dieses Bild geschossen hat, schafft es, egal wie dämlich man guckt, trotzdem immer wieder, aus allem ein Meisterwerk zu zaubern. 


Noch haben wir einen tollen Abend vor uns (mit Pizza, blogtv, DVDs, Musik und 27.000 Lachanfällen), bevor es dann morgen wieder zurück in die Heimat geht. Ich würde gerne länger bleiben, aber meine Diplomarbeit schreit bereits sehnsüchtig meinen Namen.
Habt alle noch ein schönes, restliches Wochenende!

Kommentare:

  1. für deine haare würde ich töten. ohne scheiß.

    AntwortenLöschen
  2. das bild find ich super! :D

    sag mal, hab ich da eben beim blogtv irgendwas von münster gehört?

    AntwortenLöschen
  3. weil ich da wohne :D
    bzw. nicht direkt in ms, aber in ner nachbarstadt :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich liebe münster :) bin da auch sehr gerne und so oft es geht :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo, ich hätte dann mal gerne deine Haare. Vielen Dank.^^

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.