[Schnappschuss #5]

Dienstag, 20. September 2011

Bastian Pastewka und Annette Frier in einer Drehpause (für die Serie "Danni Lowinski")

Das passiert, wenn man versehentlich falsche Stadtbahn nimmt und spontan beschließt, vom Neumarkt zum HBF zu laufen. 

Kommentare:

  1. das ist ja lustig xD

    da fällt mir gerade auf wie alt bastian geworden ist xD
    ich hab ihn nch als "jung" von der wochenshow in erinnerung xD

    liebe grüße

    ach zu deiner frage: ich hab am 1.10 geburtstag und naja 25 ist kei grund groß zu feiern *heul*
    aber dieses jahr gibt es ne doppelfeier mit nem kumpel und wir werden wahrscheinlich als gruppe in einen kletterpark gehen..mal schauen..

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein wenig neidisch, danke anja! :/ :D

    AntwortenLöschen
  3. ich kann dir sagen, es war auch unglaublich lecker! :P
    so lecker, dass wir zu dritt den ganzen teller verputzt haben, obwohl im rezept eigentlich gesagt wird, dass man nach ca. 3 stück satt wäre :D

    AntwortenLöschen
  4. ohh, ich möchte mich auch mal so verlaufen und irgendeinen prominenten treffen :D

    AntwortenLöschen
  5. glaub mir, das werde ich. so eine chance würde ich mir nicht entgehen lassen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du solltest es nie erfahren, wir wollten es immer geheim halten: Wir waren zusammen in Amerika ;) Nein, aber SF ist wirklich eine tolle Stadt - solltest du auch mal hinfliegen!
    Schöner Schnappschuss übrigens.

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich richtig cool. da kann ich mir vorstellen, dass du gerne mal woanders rumläufst :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.