[Mein Chicago]

Dienstag, 13. September 2011

Vor etwa 5 1/2 Jahren besuchte ich zum ersten Mal diese tolle Stadt, die kurze Zeit später sogar für ein paar Monate meine Heimat werden sollte. Selten habe ich mich in einer Großstadt so wohl und daheim gefühlt, wie in der "Windy City" am Lake Michigan. Immer wieder kehrte zurück, um meine "Zweitfamilie" (ehem. Au Pair Gastfamilie) dort zu besuchen. Meistens für 2-3 Wochen, einmal verbrachte ich sogar fast einen ganzen Sommer dort. Man sagt immer "Home is where your heart is!" und auch wenn meine Gastfamilie jetzt wieder zurück an die Ostküste gezogen ist: Ich habe einen Teil meines Herzens in Chicago gelassen gelassen.














Diese Bilder sind ein Mix aus meinen Reisen im Mai 2009, Oktober 2010 und März 2011. Ich hoffe, ich habe bald wieder die Möglichkeit, neue Fotos zu machen, denn so langsam bekomm ich wieder "Heimweh".




Kommentare:

  1. nimmst du mich irgendwann mal dahin mit? :D

    AntwortenLöschen
  2. Chicago is great... wonderful pictures ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bei dieser Stadt ist dir das Heimweh nicht zu verübeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Aah cool :) ich wohne seit 10 jahren in MS! Liebe es hier irgendwie... Mmh ich weiss nicht ob ich das kenne, vielleicht wenn ich es sehe! Und danke!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, ich fliege im April nach LA. Ich freue mich schon rießig..

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wir werden auch so ca. 2 1/2 Wochen bleiben, nehmen uns einen Mietwagen und machen die Westküste unsicher :) LA, San Francisco und Las Vergas werden ganz sicher angeschaut und wo wir noch hinfahren, reden wir dann erst in einer Woche.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch gern mal in die USA!

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar :)

    ich finds gerade sehr blöd, dass ich keine zeit habe, um deine neuen posts zu lesen. die klingen sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke, du machst immer solche lieben Kommentare, das freut mich so unglaublich sehr. - DANKE ♥ Und ich lass bald wieder von mir hören, versprochen!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank. Wenn ich fragen habe, dann melde ich mich bei dir.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön, leider war ich noch nie in den Staaten ;( muss unbedingt endlich mal dort hin.. aber ich kenn das gefühl, krieg immer Fernweh wenn ich meine Australien Bilder anschaue :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen
  12. I agree. The City is amazing!!! so much life, love and fun!!

    http://miss-philo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.