[Schnappschuss #6]

Dienstag, 27. September 2011

[via]

"People like me don't write books - they're written about."
- Chuck Bass 

Mein Leben hat endlich wieder einen Sinn. Gossip Girl is back. Genauer gesagt "Chuck bass is back!" Episode 1 der Season 5 verspricht so einiges. Ich bin gespannt auf neue Dramen und Intrigen, Skandale und Überraschungen. Endlich, endlich endlich!!

Kommentare:

  1. wehe du spoilerst. ich muss mir das ganze später mal anschauen. ich bin sooooo gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich so darauf die Folge nachher zu gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist ja interresant ! :) also bei cybermobbing melden wir das meistens immer der polizei, weil dazu sind wir nicht ausgebildet.. viel erfolg für deine arbeit !

    xoxo zarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, als ich im sommer in england war sind wir am leading-festival vorbeigefahren und drei tage später haben sie da gespielt! SCHEISSE! ICH HÄTTE HINGEHEN KÖNNEN! >.<
    :D


    p.s.: gossip girl ist auch genial :0

    AntwortenLöschen
  5. Es ist erschreckend wie viele Blogs und Homepages es dieser Art gibt.
    Vorallem die Mädls werden immer jünger-.-
    Danke, ja ich hab eingesehen, dass das nicht der Weg sein kann. Das ich schon viel zu viel Zeit und Lebensfreude verschenkt hab nur um das eine Gewicht zu erreichen um dann immer noch nicht zurfrieden zu sein.
    Danke für die lieben Worte.
    Ich bin guter Hoffnung das ich es mit Hilfe von meinem Freund endgültig da rausschaffe.

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich auch schon sehr auf die neue Staffel und in Englisch mit den original Stimmen macht GG doppelt so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  7. .. das empfehle ich dir sehr. Es ist einfach eine unvergessliche Reise mit so vielen Eindrücken und atemberaubenden Erlebnissen. Ich will wieder nach Amerika :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar! Ich hätte eigentlich auch nicht das Durchhaltevermögen, aber ich hab dafür bezahlt und wenn ich das jetzt nicht konsequent machen würde, dann hätte ich das Geld auch vom Fenster werfen können.
    Somit muss ich streng mit mir sein! Und immerhin habe ich ja Erfolg.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Und natürlich danke, für deine Tipps was Amerika angeht... Ich freu mich schon soo sehr.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.