[Look at this photograph...]

Donnerstag, 23. August 2012

[via]
"Look at this photograph,
everytime I do it makes me laugh..."

Heute morgen hatte ich einen dieser typischen "Haha! Made my Day!"-Momente, als ich auf meiner Facebook-Pinnwand las "Avril Lavigne und Chad Kroeger sind verlobt". Bis ich kapierte, dass die liebe Kate nicht versuchte, mich zu verarschen, denn es war überall im Netz zu lesen.
Was ist da los und wann ist das denn bitte passiert? Mir fehlen die Worte und ich komme zu der Erkenntnis, dass ich dringend mal häufiger wieder einen Blick in Klatschmagazine werfen oder "Prominent" schauen sollte.
Hätte man mich gestern gefragt, wie der Freund von Avril Lavigne heißt, hätte ich mit hundertprozentiger Überzeugung meines korrekten Wissens "Reality-Star Brody Jenner, der Stiefbruder von Kim Kardashian" gesagt (okay, ich gebe zu, das mit Kim wusste ich bis heute auch nicht. Danke Kate, dass du mich auch darüber aufgeklärt hast). Hätte man mir dann gesagt, dass ich falsch liege und dass sie einen Neuen hat, dann hätte ich vermutlich gesagt "Oh hier, der Glitzervampir soll sich doch von Schneewittchen getrennt haben. Oder Maroon 5 Sänger Adam Levine, den beiden wurde doch schon mal eine Affäre nachgesagt. Oder ihr Ex-Mann Deryck Whibley, bei Pink und ihrem Mann hat es schließlich auch ein zweites Mal geklappt." Und hätte man mir dann gesagt, dass es Chad Kroeger, der Sänger von Nickelback ist, hätte ich laut losgelacht - oh wartet, das habe ich! Eher hätte ich auf Elton John getippt!
Und dann gleich verlobt? Nun gut, sie sind ja immerhin (angeblich) schon seit Februar zusammen, da wird's ja auch langsam Zeit! Und die gute Avril war ja auch schon ne Weile nicht mehr verheiratet.

Hoffentlich handelt es sich dabei nur um einen PR-Gag und ich lese morgen früh einen Post von Kate auf meiner Pinnwand in dem steht "Avril Lavigne und Chad Kroeger wurden gestern bei einem schweren Gewitter vom Blitz getroffen und haben folglich den gestrigen Tag für den 1. April gehalten". Von mir aus können die dabei auch noch mysteriöser Weise die Körper getauscht haben und zusätzlich nun die Gedanken des anderen Geschlechts hören. Alles besser als die Schlagzeilen von heute.

Ach ja, a propos Adam Levine:
[via]
PS: Nein, ich kenne weder Frau Lavigne, noch Hernn Kroeger persönlich. Ich habe Avril Lavigne einmal getroffen, aber glaubt mir, in den paar Minuten konnte ich sie nicht gut genug kennenlernen, um mir ein Urteil zu bilden, wie gut sie und Chad wirklich zueinander passen, denn unser Gespräch verlief in etwa haargenau so, ich: "Nice to finally meet you!", sie: "It's nice to meet you, too!". 
Jedenfalls bitte ich euch, den Inhalt nicht all zu ernst zu nehmen. Ich weiß, dass es mich weder betrifft, noch was angeht (ihr könnt euch also in die Richtung gehende Kommentare sparen :D ).

Kommentare:

  1. Leider ist bisher kein Dementi aufgetaucht :D Sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich hab mir gestern auch nur gedacht "oh mein gott was??" ^^

    AntwortenLöschen
  3. Avril Lavigne, fand es schön dich zu treffen! Ich bin neidisch...

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für deinen lieben kommentar! :)
    na klar darfst du das foto verwenden! das ist ne wunderschöne idee, solche fotos zu sammeln :)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Aveil Lavigne getroffen? Mensch, wen hast du eigentlich noch nicht getroffen? :D Auch bei diesem Post musste ich wie so oft schmunzeln, diesmal habe ich aber mindestens die Hälfte nicht verstanden. Wer ist nun mit wem zusammen?! Ach, ist ja auch piepegal :D
    Und wie immer hast du es mit deinen lieben Kommentaren geschafft, mich zum Lächeln zu bringen. Danke, Anja :)
    Drücker angenommen und zurückgeschickt!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.