[Schnappschuss #14]

Freitag, 9. März 2012


Gestern machten mein Freund und ich uns gegen frühen Abend auf den Weg nach Bremen, zum Konzert von Enno Bunger im Tower (ich hatte 2 Karten gewonnen). Unterwegs konnten wir den Sonnenuntergang sehen und der sah gestern so schön aus, da konnte ich nicht anders und musste mein Handy zücken. 
Der Bericht zum Enno Bunger Konzert folgt dann in den nächsten Tagen, wenn ich mal Zeit zum schreiben finde. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. Das Foto sieht wirklich richtig richtig schön aus! Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :) P.S. Das Casper Konzert war super!!!! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr :)
    Aber der Sommer könnte wirklich mal kommen oder?:D

    Das Bild gefällt mir richtig gut, vor allem weil nur die Windmühlen richtig klar zu sehen sind und der Rest etwas unscharf ist. Das hat was! Tolles Bild!:)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.