[Herzlichst #10]

Montag, 26. März 2012

Klitzekleiner Müll, den ich so am Tag nach einer Party bei mir auf dem Wohnzimmertisch gefunden hab.


Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden, dann kann ich ihn verlinken) und eventuell einem kleinen Text an: anniewaits85@googlemail.com Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog. Hauptsache, das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Und "spread the word" ;)


inspired by NEON



Kommentare:

  1. Das ist ja niedlicher Müll :)
    Ich beeindruckt, wie du immer wieder Herzen findest! Ich denke zwar oft daran, aber bisher bin ich irgendwie noch nicht fündig geworden...

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. ich habe herzen :D
    mail kommt sofort ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf die Bilder! :)
    Sollte ich was sehen, kriegst du es auf jeden Fall - was glaubst du denn, weshalb ich sonst danach Ausschau halte ;)

    Lg Leni

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.