[Herzlichst #7]

Montag, 5. März 2012

Herzförmiger Baumstumpf
Dieses Herz haben meine Freundinnen entdeckt, als wir vor ein paar Wochen mit der Clique zum Boßeln unterwegs waren. Ich war schon längst an dem Baumstumpf vorbei, als von weiter hinten meine Mädels plötzlich kreischten: "Angie!!! Ein Herz!" (Ja, meine Freunde nennen mich Angie, oft auch nur "Ange" -Äintsch gesprochen). Der Teil der Clique, der meinen Blog nicht kennt, oder ihn einfach nie liest, guckte uns an, als wären wir total irre, weil ich wie ein Blitz zum Herz geschossen kam und es fotografierte. Aber dass wir manchmal ein bisschen bescheuert sind, dürfte nichts Neues sein. 
Aktionen wie solche, oder Walnuss-Herzen zum Geburtstag, oder Mails mit Herz-Fotos von Freunden, die das Herz sahen und an mich denken mussten, zeigen mir, dass sich Leute für diese Kategorie interessieren. 
Mir kam die Idee, daraus eine Art Aktion zu machen. Es kann jeder mitmachen, der möchte, egal ob ihr Blogger seid, zu meinen Freunden und Bekannten gehört oder anonym hier herumschleicht. Ihr mail mir Fotos von Herzen, die ihr irgendwo entdeckt habt und ich veröffentliche einmal wöchentlich (montags?) ein Herz von euch. Natürlich wird euer Blog verlinkt, falls ihr einen habt. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch ein paar Zeilen dazu schreiben. Die Qualität der Bilder spielen dabei keine große Rolle, ich habe ja schließlich keinen Fotoblog und meine Bilder sind meist auch nur mit meinem iPhone geknipst. Hauptsache, das Herz ist zu erkennen. Alles kann, nichts muss! 


Was meint ihr? Also, falls ihr Herzen habt, schickt sie mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden) und eventuell einem kleinen Text an:
anniewaits85@googlemail.com
Für die nächsten Montage habe ich einen kleinen "Vorrat" bzw. ein paar Posts vorbereitet. Ich bin aber sehr gespannt auf eure Herzen und freue mich jetzt schon (falls ich überhaupt welche bekomme :D ). Also, Augen auf, Bild gemacht und ab dafür! Und "spread the word" ;)




inspired by NEON

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Idee :) um ehrlich zu sein, sind mir solche Herzen noch nie wirklich aufgefallen als ich draußen in der Natur unterwegs war, da man auf sowas im vorbeigehen normalerweise nicht achtet (ich zumindest mal nicht :D), sollte es aber nun! Werde also bei meinem nächsten "Herz" an dich denken und es dir zukommen lassen, wenn ich denn überhaupt eins finde :D Ist aber wirklich cool, dass deine Freunde bei sowas mitdenken und dass du sie sozusagen "sammelst" :) Viel Glück dabei und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!♥ ich liebe, liebe, liebe deine Bilder:))
    www.rosenregen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.