[Breaking News!]

Dienstag, 23. Juli 2013

[via]

Da ihr es sicher noch nirgends mitbekommen habt, William und Kate haben endlich ihren Familienzuwachs. Der Wahnsinn, oder? Auch wenn es mich nicht im Geringsten interessiert, wie ihr ja wisst, aber wenn ich noch nen Namensvorschlag in den Topf schmeißen darf: Ich bin für ALFred. 
(Ich hoffe, sie haben keine Katze...)

PS: Auch gut: das und das.

Kommentare:

  1. Also ich bin für Kevin-Legolas :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie wärs denn mit Fiete? :D
    Auch wenn er des nicht will, das ich das sage: so heißt nämlich mein Bruder!
    Und es ist ein wunderbarer superschnieker Name :D

    Aber der eigentliche Grund: wie cool wäre das bitte, wenn der Prinz wie mein Bruder heißt??!! :DD

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.