[Projekt Mixtape | Juli | Das Thema]

Donnerstag, 18. Juli 2013

Endlich haben wir Sommer und, wie passend, ich kann ihn genießen. Wie ich auf Facebook schon berichtet habe, befinde ich mich gerade im Urlaub. Nicht auf den Malediven oder auf Ibiza, nein auf Balkonien im Hotel Mama. Eine richtige Schnäppchenreise, quasi! Gutes Wetter, bestes Essen und die Unterkunft ist sehr hübsch. Das Personal selbstverständlich auch, obwohl sie mich manchmal auffordern, nach dem Essen selbst abzuräumen und in der Küche zu helfen, das finde ich etwas seltsam.
Was ich hier so treibe? So gut wie nichts! Ich sitze im Schatten (bin absolut kein Sonnenanbeter und braun werde ich eh nie), esse Wassermelone, ärgere meinen Papa bei der Gartenarbeit, indem ich ihn mit Schneebällen ehemalige crushed Ice-Klumpen bewerfe, lese auf meinem neuen Kindle Paperwhite ("Before I Fall" von Lauren Oliver) und freue mich, dass ich nirgends zu sein habe und nichts erledigen muss. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das das letzte mal der Fall war!!
Das alles würde aber nur halb so toll sein, ohne meine Sommerplaylist, die mich durch den Tag begleitet. Und um diese Liste für die nächsten Tage, hoffentlich Wochen, noch zu erwarten, frage ich euch diesen Monat, was ist euer.... 

| Sommerhit |

Was läuft auf euren Gartenpartys? Welcher Song kommt aus euren Kopfhörern, wenn ihr am Strand die Seele baumeln lasst? Welcher Song erinnert euch an einen besonderen Sommerurlaub, der zwar schon Jahre her ist, aber unvergesslich bleibt? Bei welchem Song wird in eurem Kopf sofort Sommer, wenn ihr ihn im Radio hört? Es muss dich dabei nicht um DEN Sommerhit des Jahres handeln (irgendwer in den Medien ernennt jedes Jahr aufs neue einen bestimmten Sommerhit, der uns im Herbst dann zu den Ohren raushängt). Ich habe da schon 2-3 Kandidaten und muss mich nur noch entscheiden. Bin gespannt auf eure Hits. 

Kommentare:

  1. Also als ich vor 3 Jahren an der Ostesee war, habe ich "I miss you von Blink rauf und runter gehört. Und ich muss sagen, ich kann ihn nach 1 Millionen mal abspielen lassen immer noh hören. Ih liebe ihn immer noch so sehr wie beim ersten Einschalten. Ist jetzt natürlich nicht "der SOMMERHIT" weils eig. gar nichts mit Sommer und Sonne zu tun hat... Aber das tut der Liebe zu dem Song auch nichts ab.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mal wieder mit :)

    http://eigenwillig.blogspot.co.at/2013/07/projekt-mixtape-juli-sommerhit.html

    LG Sabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Projekt grad erst entdeckt...wird natürlich mitgemacht :)

    http://reallyseriouslyserious.blogspot.co.at/2013/07/projekt-mixtape-2013-juli.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön, endlich kann man wirklich von einem Sommerhit sprechen! Denn die Sonne scheint. In diesem Sinne.

    http://mixtapebabe.wordpress.com/2013/07/19/projekt-mixtape-juli-sommerhit/

    AntwortenLöschen
  5. Wann kommen die FU-Songs denn eigentlich? Oder hab ich die verpasst?

    AntwortenLöschen
  6. Tadaaa :)

    http://learntomakemistakes.blogspot.de/2013/07/mixtape-13-sommerhit.html

    AntwortenLöschen
  7. "Das Personal selbstverständlich auch, obwohl sie mich manchmal auffordern, nach dem Essen selbst abzuräumen und in der Küche zu helfen, das finde ich etwas seltsam." hahaha sehr gut! :D
    Viel Spaß noch im Urlaub! ♥

    Die Entscheidung find ich allerdings schwer. Mal sehen, ob mir noch ein richtiger Sommerhit einfällt ;) Aber das Thema passt natürlich :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hab ich mich doch schneller entschieden als gedacht :D
    http://wint3rkind.blogspot.de/2013/07/projekt-mixtape-juli-2013-sommerhit.html

    liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  9. Hotel Mama ist Beste!! zum Glück hab ich hier noch ein paar Jährchen, bis ich vor die Tür gesetzt werde! :D

    Uh, mein Sommerhit... nun gut, da lass ich mir mal was einfallen^^
    Der Post wird dann am 25. veröffentlicht werden, aber wegen meinem Laptopsonntag (diese Woche verschoben auf Dienstag) werde ich dir den Link dann erst am 28. schicken können. Oh nein! :D

    wieauchimmer, ich bin genau so ein Schattenfanatiker wie du^^
    Liebste Grüße ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, hier dann auch noch der Link (bin grad am überprüfen, ob ich das nicht überall vergessen hab :D)

      http://speeechbubbles.blogspot.de/2013/07/projekt-mixtape-2013-juli-sommerhit.html

      Beste Grüße!

      Löschen
  10. Hier mein Beitrag für diesen Monat: http://redcat06.blogspot.de/2013/07/projekt-mixtape-2013-juli.html

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist es:

    http://www.linaag1997.blogspot.de/2013/07/projekt-mixtape-im-juli.html?m=1

    :)♫

    AntwortenLöschen
  12. Hier ist mein Beitrag:
    http://atemlosblog.blogspot.de/2013/07/95-project-mixtape-im-juli-sommerhit.html
    Freue mich schon auf die Zusammenfassung, hoffe dir geht es wieder besser Anja? <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey ich bin auch wieder dabei :)
    Und zwar mit diesem Sommerhit. Naja, um den Sommer geht es da nicht gerade aber es verbreitet immer gute Laune. (natürlich nur so lange wie uns das Lied nicht aus den Ohren raushängt)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Juhu (:
    http://blubbachen.blogspot.de/2013/07/projekt-mixtape-juli.html
    Schon auf das Thema gewartet! ^.~

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch über meinen Sommerhit geschrieben und hoffe ich bin nicht zu spät: http://www.xn--bersee-mdchen-ifb56a.de/wochenrueckblick-51/, bin gespannt auf die Hits der anderen :)

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind noch später ;-)

    Hier der Grooveblog via GeschichtenAgentin mit "Sex in der Wüste" und "Voilà l'été"

    http://geschichtenagentin.blogspot.de/2013/08/sommerhit-projekt-mixtape.html

    AntwortenLöschen
  17. http://welcome-to-my-dreaming.blogspot.de/2013/09/mixtape-juli-2013.html
    viiiel zu spät, aber da du den Mix noch nicht veröffentlicht hast ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.