[Oh it's such a shame for us to part]

Sonntag, 14. Juli 2013

[via]

Eigentlich hatte ich bereits einen anderen Post für heute angefangen. Aber als ich während einer kleinen Schreibpause beim Surfen erfuhr, dass Glee's "Finn Hudson"-Darsteller Cory Monteith tot ist, hatte ich irgendwie keine Lust mehr den Post fertig zu schreiben. Als bekennender "Gleek" kann ich nur sagen, dass ich geschockt bin und es für mich unvorstellbar ist, dass ein so junger Mensch plötzlich nicht mehr da ist und man ihn weder als Finn (ich hatte gerade angefangen Finn richtig cool zu finden, seit er kein High Schooler  mehr war), noch in irgendwelchen anderen Rollen sehen wird.
Möge er in Frieden Ruhen und meiner Lieben Gastmutter und Freundin Jane Gesellschaft leisten, wo auch immer die beiden jetzt sein mögen, denn sie war diejenige, die mich mit ihrem Glee-wahn infiziert hat, als sie damals so krank war.
Ich wollte euch diesen Song schon länger ans Herz legen und hatte überlegt ihn irgendwie in das Projekt Mixtape einzubinden, aber jetzt gibt's ihn so. Die Glee Version von Coldplays "The Scientist".


Kommentare:

  1. Der Song ist total schön :) ich bin auch ein richtiger Gleek auch wenn ich deswegen meistens Spott ernte. Hab das mit seinem Tod gerad gelesen als ich vom Urlaub zurück gekommn und war auch total geschockt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so zerstört. :/
    Ich war so ein Finchel Shipper, ich kann's gar nicht beschreiben. :(
    Es ist so schrecklich traurig

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach tragisch, dass so ein junger Mensch schon sterben muss. aber leider war und werde ich nie ein Glee Fan! so Sing Serien und Sing Filme sind nicht so meins...
    Angeblich hatte er mit 19 alle Drogen durch und war erst unlängst in einer Entziehungsklinik. Vielleicht hat sein Körper die ganzen Qualen zum Schluss nicht mehr verkraftet :/
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück gekommen und hab erst heute davon erfahren. Es ist wirklich traurig, dass Cory so früh sterben musste. Ich war zwar kein wirklicher Fan von ihm, aber ich mochte ihn und finde es erschreckend, dass jemand aus dem Glee-Cast nichtmehr da ist. Auch wenn ich ja niemanden von ihnen kenne, die ,,Glee-Familie'' ist mir wirklich ans Herz gewachsen.
    Der Song ist wunderschön, einer meiner Lieblingssongs aus Glee und von Cory.
    Möge er in Frieden ruhen.
    Meine Gedanken sind auch bei seiner Familie und dem Glee-Cast, besonders bei Lea.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.