[Schnappschuss #35]

Freitag, 19. Juli 2013

Sommer ist, wenn man im Eisfach eine Tüte mit ehemals crushed Ice (jetzt eher ein einziger Eisberg) findet und sich damit eine Schneeballschlacht mit dem Vater im Garten liefert. Eigentlich ganz lustig, aber ich warte doch eher auf den Winter für meine nächste Schneeballschlacht. Schnee ist weicher und die dicken Winterklamotten dämpfen den Aufprall, wenn man getroffen wird, besser, als die nackte Haut. Das gibt blaue Flecken!

Wie genießt ihr den Sommer so? Wie verhindert ihr, dass ihr in's Schwitzen kommt? 

Kommentare:

  1. Schönes Bild.

    Ich versuche einfach so wenig wie möglich mich zu bewegen. ;)
    Und ich bin gut darin den Schatten zu suchen und zu finden.

    AntwortenLöschen
  2. Schatten und ein kühles Getränk oder ein Eis - damit überstehe ich jeden Hitzetag! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild - perfekt getroffen! :)
    Ich versuche so viel Zeit wie möglich draußen zu verbringen, wohne nämlich im Dachgeschoss x)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Im Schatten - unter den Bäumen oder drinnen!
    Und mit ner Menge an Himbeer-Cassis Limo und Herzchen Eiswürfeln^^


    Elske

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto :) und ööhm, einfach nicht bewegen oder aber
    http://pfeffisblog.blogspot.de/2013/08/selfmade-deo-whow-was-natron-alles-fuer.html
    Ganz liebe Grüße, Sid

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.