[Tadaa....!]

Dienstag, 28. Mai 2013

Wuaaaah! Ich habe heute bei der sensationellen, weltbesten Foto-App tadaa die 1000er Marke geknackt und freue mich kaputt!! An dieser Stelle muss ich noch mal hervorheben, wie sehr ich diese App liebe. Wenn ihr ein iPhone habt (gibt's leider noch nicht für Android), sofort runterladen und ausprobieren (nein, ich bekomme kein Geld dafür!). Ich habe nur eine kaputte Digitalkamera und kein richtiges Bildbearbeiungsprogramm auf meinem Laptop, aber seit ich tadaa kenne, stört es mich nicht mehr, weil es mich umhaut, was man so alles mit dem Handy anstellen kann. 
Kennt ihr tadaa? Habt ihr tadaa? Falls ihr mich suchen und finden wollt: @anniewaits85


Bevor ich mich jetzt gleich auf den Weg ins Bett mache, hier noch ein paar Kleinigkeiten:

  • Das Ende des Monats naht und ich habe mir dieses Mal fest vorgenommen, die Zusammenfassung für das Projekt Mixtape in diesem Monat endlich wieder pünktlich abzuliefern (ob ich es wirklich schaffe, das werden wir dann ja sehen.... :D ). Also, wenn ihr noch schnell euren "F*#&-You"-Song loswerden wollt, dann schreibt einen Beitrag zum Thema und hinterlasst den Link zum Beitrag bitte hier.

  • Auf meiner Facebook-Seite habe ich schon folgendes berichtet: Heute kamen wieder mal zwei (!) Kommentare der Sorte "Lust auf gegenseitiges Verfolgen?!" und schon bekomm ich Lust, wieder was dagegen zu unternehmen. Ich habe noch eine fertig geschriebene Zusammenfassung über das Experiment Froschkönigin, die noch vollkommen unveröffentlicht ist, da die anfangs interessiere Bloggerin plötzlich doch ihr Interesse verloren hatte. Falls jemand von euch Lust auf einen Gastbeitrag von mir hat oder wen kennt, der wen kennt...einfach bei mir melden (Bloglink und/oder Mailadresse hier hinterlassen!) Je mehr, desto besser, denn ich hab irgendwie dieses "Oh oh! Es geht wieder los!"-Gefühl.

  • Der ein oder andere Instagram-User unter euch wird sie vielleicht kennen: @fatmumslim startet jeden Monat eine Challenge. Sie gibt für jeden Tag ein Thema vor und man macht dann zu diesem Thema ein Foto. Vor über einem Jahr habe ich im Februar und März mitgemacht und irgendwann die Lust verloren. Im Juni möchte ich einen neuen Start wagen und bin wieder dabei. Ihr könnt die Challenge auf meinem Instagram-Profil verfolgen (und vielleicht auch mitmachen?). Zusätzlich habe ich mir überlegt, dass ich die Fotos auf meiner Facebook-Seite posten könnte. Ob ich sie hier auf meinem Blog hochlade, das weiß ich noch nicht. Wenn, dann aber nur zusammenfassend und nicht jeden Tag. Sagt Bescheid, wenn ihr auch dabei seid und hinterlasst hier euren Instagram-Namen, damit ich euch folgen kann.

  • Irgendwas hatte ich noch, aber es will mir jetzt einfach nicht mehr einfallen...Sollte es irgendwann wieder in meinen Gehirnwindungen auftauchen, wird es hier an dieser Stelle stehen...

Kommentare:

  1. Hey, gegenseitiges Weiterempfehlen wär vielleicht mal ne Alternative. Die Jenni von Kunecoco sucht grad Gastblogger - und wenn du ihren Blog noch nicht kennst, wird er dir vielleicht sowieso gefallen. Hier der Link: http://kunecoco.blogspot.de
    Ich such ja auch ständig Gastblogger, allerdings sollte es sich bei den Beiträgen irgendwie ums Radfahren drehen. Wenn du dazu mal ne Idee hast, dann immer nur her damit!
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich glaube bei der Instagram Challenge mache ich mit, das finde ich cool! :)
    Falls du mir folgen möchtest, ich heiße dort hanniibanana :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt hast du mich aber neugierig gemacht mit deinem Tadaa! Blöd nur, dass ich Android habe :/ Was kann denn diese tolle App?? :) Wäre super neugierig!!! Mein MAnn hat ein iphone... dort könnte ich ein bisschen stöbern! hihihi
    Naja, ich bin gerade bei einer Instagram Challenge dabei #20dayschallenge.
    Funktioniert so wie das hier, aber nur für 20 Punkte. reicht für mich schon völlig aus :D
    Schönen Tag noch, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Photo a Day Challenge geht es mir wie dir. Ich habe von Oktober 2012 bis Februar 2013 mitgemacht und dann irgendwie den Faden und die Lust verloren. Meinen Neustart habe ich auch für Juni geplant. Du bist also nicht allein.
    Meine Fotos poste ich dann meist in einem Sammelpost Ende des Monats auf meinem Blog. Über Facebook habe ich noch nicht nachgedacht. Sollte ich wohl mal tun.

    Liebe Grüße
    Nina

    P.s.: Meinen Mixtape-Beitrag bekommst du morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde deinen Gastpost gerne veröffentlichen, denn das Thema ist unsäglich nervig! Melde dich einfach, wenn's passt :)

    Lieben Gruß, Isabelle von www.übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  6. ich habe früher meine Fotos mit Tadaa bearbeitet und sie dann doch bei Instagram gepostet :) Inzwischen bearbeite ich das meiste mit Snapseed und nur ab und an mal mit Tadaa...

    für beide Plattformen fehlt mir irgendwie die Motivation und auch die Zeit deswegen werde ich wohl weiterhin bei Instagram bleiben...sind bei Tadaa auch so viele Spam Accounts unterwegs?

    AntwortenLöschen
  7. Tadaa habe ich schon einmal gehört, da ich aber kein Smartphone besitze (jawohl!) habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt, doch deine Seite sieht toll aus :)

    Übrigens wollte ich dir vor Kurzem schon einmal vorschlagen, dass wenn du vielleicht ein wenig zeitliche Unterstützung beim Projekt Mixtape brauchst, beim sammeln der Einträge oder so, ich dir gerne behilflich bin :)

    Einen Gastbeitrag? Bei mir? SOFORT! also, wenn du Lust hast, einen Gastbeitrag über das (großartige) Projekt Froschkönigin bei mir zu schreiben, melde dich entweder normal über Kommentar oder über per Mail:
    speeechbubbles_herzdame@hotmail.com - ich würde mich freuen :)
    Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass die ganze Sache plötzlich wieder anlauf nimmt... :/


    Mit allerbesten Grüßen
    Elske

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Die App kenne ich noch gar nicht ^^ Aber dafür bin ich Instagram-süchtig :D Hab jetzt im Mai auch versucht an einer Challenge mitzumachen, aber nach dem 20. Tag oder so hab ich's vergessen :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich habe es vor ein paar Kommentaren ja auch schon geschrieben: Ich fände es einfach nur großartig, wenn du auf meinem Blog einen Gastbeitrag schreiben würdest. Das Ganze muss auch gar nicht sofort sein, sondern würde einfach perfekt in mein neues Projekt passen, welches ich heute öffentlich gemacht habe: {Projekt: Sommer 2013}, dabei geht es darum, dass ich für den Sommer ganz ganz viele Gastbeiträge auf meinem Blog veröffentlichen möchte, und du wärest auf alle Fälle eine meiner Wunschbloggerinnen und es wäre mir eine große Ehre und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du Lust hättest teilzunehmen!
    Alle Informationen und den Hintergrund dieses projekts findest du in dem Beitrag :)

    Ich hoffe auf eine Nachricht von dir ♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.