[Herzlichst #34]

Montag, 20. Mai 2013


Endlich habe ich euch mal wieder ein Herz zu bieten. Es handelt sich dabei um einen Fleck auf meiner Brille, der mir beim Shoppen in London die Sicht einschränkte. Den Fleck konnte ich nicht einfach so wegwischen, ohne ihn vorher zu knipsen. Hübsch, oder? :D Es folgen weitere Herzen, die mir in den vergangenen Monaten aufgefallen sind. Habt ihr noch welche? Dann schickt sie mir an meine E-Mail Adresse (siehe unten).
♥♥♥
Falls ihr Herzen habt, schickt sie mir mit eurem Namen, eurer Blogadresse (falls vorhanden) und eventuell einem kleinen Text an: 
anniewaits85@googlemail.com 


inspired by NEON

Kommentare:

  1. Hach, das ist ein wunderschönes Bild!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. ein super süßes Herz :)
    ich muss auch mal Ausschau halten :}

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.