[Schnappschuss #33]

Freitag, 24. Mai 2013

Kennt ihr diese Tage, an denen ihr bereits am frühen Abend im Bett liegt und am liebsten die Decke weit über euren Kopf hinwegziehen wollt und einfach nur verschwinden wollt? Ich hatte heute so einen Tag. Eigentlich war er gar nicht so schlimm, aber dann kam eine dieser Kleinigkeiten, die einem den ganzen Tag versauen können. Also saß ich da nun in meinem Bett (allerdings mit der Decke bloß bis zum Hals, sonst surft es sich so schlecht im Netz) und überlegte, ob ich mir eine Frust-Pizza bestellen, oder doch lieber den Salat im Kühlschrank vorm vergammeln retten sollte, als ich sah, dass ich einen neuen Kommentar hatte. Verfasser "Anonym". Keine Seltenheit im Moment, denn ich bekomme zur Zeit unendlich viele Spam-Kommentare am Tag (so dass ich ernsthaft überlege, diese lästigen Captchas wieder einzustellen). Aber in diesem Fall war es kein Spam, nein, es war mein erster richtiger Hater-Kommentar! Woohoo!! Irgendwer ist auf meinen Beitrag über meinen "Titanic in 3D"-Kinobesuch gestoßen. Scheinbar ein riesen Fan von dem Film, der/die sich durch beine Worte mächtig ans Bein gepieschert gefühlt hat.
Normalerweise würde ich einen Kommentar, der fiese Beleidigungen beinhaltet ("Du bist das einzige für was man sich schämen muss.[...]du bekommst wa[h]rscheinlich alles in den Arsch geschoben...") und dazu auch noch auf feige Weise, nämlich anonym, verfasst wurde, löschen, ohne mit der Wimper zu zucken. Aber irgendwie war mir nicht danach, denn ich habe mich beim Lesen des Kommentars so köstlich amüsiert, dass ich total vergessen habe, welche Beläge ich für meine Frust-Pizza auswählen wollte.
Lieber anonymer Mensch, du solltest mich nicht ganz so ernst nehmen und nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen! 
So, jetzt widme ich mich wieder den wahren Problemen dieser Welt. Pizza oder Salat? Hmm...

Kommentare:

  1. HAHAHAHAHA! Ich gratuliere dir ganz herzlich! :D

    AntwortenLöschen
  2. LOL der Kommentar ist ja mal richtig bitter :D Und vor allem auch noch total wirr geschrieben O_o Und: Pizza!

    AntwortenLöschen
  3. Dass wahr warscheinlich ein ächter Fän von diesem DiCabrio Jung ;-)
    Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha regina, bei deinen ersten beiden worten musste ich stoppen und denken "oh man, ist schon spät bei dir, wa?", bis ich kapiert habe, dass das kein freitäglicher aussetzer deines gehirns war :D

      Löschen
  4. So ein lustiger kommentar! ist ja schön, wenn man einen Film so gerne hat, aber das man gleich gefühlte 100x "schämen" schreibt, muss ja nicht sein. Sowas würde ich gleich löschen. Kindisch berührt und einfach fehl am Platze finde ich. Ob er oder sie Filmkritiker auch so pppööööööse Kommentare hinterlässt? hm.
    Wegen sowas darfst du dir keine grauen Haare wachsen lassen :) Keep the wheels moving liebe Annie *ggg*
    Bekam auch mal einen nicht ganz so tollen Kommentar von einer Bloggerin (mit Usernamen aber)... fand ich auch etwas fehl am Platze, aber jeder denkt da anders. Egal, habe ihn gelöscht, sie aus meiner Liste gelöscht und fertig.
    Du hast recht, die Spam Mails sind derzeit ein Hammer. Hast du dir schon mal die Statistik und die Zugriffsquelle angesehen? bei mir tauchen dort Links zu topblogstories auf... auch alles Spam :P BÄHHHHH
    Nun gut, schönen Abend noch,
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, am schönsten find ich deine Antwort auf diesen wertvollen Kommentar - so süß kontert man eben, wenn´s einem am A... vorbei geht.
    Spam-Kommentare kommen bei mir übrigens auch, ganz viele über topblogstories aber auch andere - überwiegend ziemlicher Dreck. Captchas find ich ja echt nervig - ich hoffe einfach mal, dass das bald wieder aufhört.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, made my day!
    Find ich gut dass du den Kommentar nicht gelöscht hast, deine Antwort war super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann... Jaja, diese lieben Hater, was würden wir nur ohne sie machen... :D
    Hauptsächlich mache ich mich darüber lustig wenn solche Dinge kommen und kann nur müde lächeln, aber manchmal, wenns mir eh schon dreckig geht, dann machen solche Kommentare den Tag ganz sicher nicht besser :D
    Ich liebe deinen zuckersüßen Konter, besser kann man damit gar nicht umgehen^^

    Was mir jedoch gerade auffällt sind auch die vielen Spam Kommentare, und weil es jetzt schon zwei andere geschrieben haben, auch ich nochmal: Unmengen an Seitenaufrufen kommen auch bei mir durch "topblogstories"...
    Mal sehen, was sich da irgendwie machen lässt :/

    Trotzdem vielen Dank für diesen amüsanten Beitrag :)
    Elske

    ps.
    Pizza!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß, haha! Auch wenn ich einige Sätze einfach nicht kapiert habe (du hast den film sooft gesehen- jeder depp versucht..blabla hä?) Aber wirklich witzig. Vor allem mit deinem Kommentar dazu =D

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha :D Da muss ich doch auch grade mal lachen. Sehr amüsant und wunderbar passende Antwort :)

    AntwortenLöschen
  10. Haha, solche Kommentare sind immer am besten und klasse Antwort ;-)

    xx,
    eleonora

    ♥ My Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Deine Antwort zu dem anonymen Kommentar gefällt mir! :)
    Ich habe bisher noch keine derartigen Kommentare bekommen und bin auch ganz froh darüber!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein bisschen die dunkle Seite am Internet und dieser offenen "Diskussionsart"...jeder Honk meint - dann leider meist Anonym - auf fiese und ekelhafte Weise, seinen Senf beitragen zu müssen. Deine Reaktion ist die beste darauf. Und liebe Hater, wenn Hass, dann wenigstens den Rechtschreibprüfer durchlaufen lassen!

    AntwortenLöschen
  13. Anja wie kannst du nur so über den Film reden! :D
    Jetzt musste ich wirklich lachen :D
    Made my Day!

    AntwortenLöschen
  14. Wuah. :o
    Manchmal ist man sich gar nicht so bewusst, wer da nun wirklich alles mitlesen kann - nämlich jeder. Bisschen gruselig, wenn man mal drüber nachdenkt.

    Bei mir ist auch grad Spamotopia, das kam von einem Tag auf den anderen. An die paar Spam Kommentare pro Monat, die meist eh ausgefiltert wurden, hatte ich mich so gewöhnt, dass ich sie kaum noch wahrgenommen habe. Aber mittlerweile lösche ich jeden Abend 20 Spam Kommentare. Wo kommen die bloß alle her?

    so, ich geh dann mal Titanic gucken :) (Ich guck den immer nur bis kurz vor Eisberg. Ich halte das sonst nervlich nicht durch :p

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.