[Schnappschuss #7]

Samstag, 15. Oktober 2011


"Inside you the time moves and she don't fade away. 
The ghost in you, she don't fade away."
- Counting Crows - The Ghost In You 
(The Psychedelic Furs cover)

Kommentare:

  1. Achgott, wei nett von dir <3 Aber sei mir nicht böse, dass du nicht immer eine Antwort bekommst :(

    AntwortenLöschen
  2. OK, danke, aber ich antworte ja auch gerne, aber bin zu faul und joa, das wars. Ich freue mich das man auch Kommentare schreibt ohne eine Antwort zu erwarten, das ist nämlich das was die meisten erwarten. Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. ah cooles foto! aber das ist schon älter oder? aus au pair-zeiten? :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.