[Herzlichst #1]

Freitag, 14. Oktober 2011

Dies wird eine neue Rubrik sein, in der ich Fotos von Herzen poste, die ich irgendwo da draußen zufällig gefunden habe. Die Fotos sind immer von mir, außer ich kennzeichne sie dementsprechend. Inspiration hierfür waren ein Stein in Herzform, den ich vor Jahren mal gefunden habe und die Zeitschrift NEON, die in jeder Ausgabe über dem Inhaltsverzeichnis Fotos dieser Art abbilden.

Stein aus Griechenland
inspired by NEON

1 Kommentar:

  1. danke, werd ich machen :)

    die idee finde ich übrigens sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.