[1955 - 2011]

Donnerstag, 6. Oktober 2011

[via]

"Steve was [...] brave enough to think differently, bold enough to believe he could change the world, and talented enough to do it."
- Barak Obana über Steve Jobs. 

Kommentare:

  1. vielen lieben dank auch dir das du an meiner blogaktion teilgenommen hast, würde mich freuen wenn du weiterhin vorbeischauen würdest:))
    viel glück auch dir:))

    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog sehr gern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog& toller Post!
    Er war wirlich ein Genie& wird eine Legende bleiben.
    Schönen Abend dir noch <3

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, wie wahr :`(



    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für deinen Kommentar. Das ist in Lugano, CH.

    AntwortenLöschen
  6. er war echt ein kluger mann. mh.


    (und ich wünsche dir auch ein schönes wochenende!)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.