[Schnappschuss #26]

Montag, 3. Dezember 2012

Hallöchen liebe Leute! Ich bin am Wochenende umgezogen und habe leider noch kein Internet in der neuen Wohnung. Jetzt in diesem Augenblick surfe ich über mein Handy und den "persönlichen Hotspot". Vermutlich werde ich heut Abend noch gedrosselt, deshalb fasse ich mich kurz. Zu sehen gibt's heute ein Handy-Foto vom The XX Konzert, was ich am letzten Mittwoch zusammen mit Asta und Jasmin besucht habe. Es war selbstverständlich unfassbar gut! Jeder der diese Band schon einmal live gesehen hat, wird das sicherlich bestätigen können. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Ich vermiss dich hier und das allabendliche Couchgammeln :(

    AntwortenLöschen
  2. Gott ich lieeeeebeeee The XX. die sind sooo verdammt nochmal gut. Besonders Basic Space und VCR sind meine absoluten beiden lieblinge :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die muss ich unbedingt auch mal live sehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Letzte Woche habe ich das einzige Konzert von ihnen in Schweden gesehen. Es war ganz großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gestehe grade mal The XX .. davon hör ich grad zum erstn Mal. Aber abgesehen davon, toller Blog und schön gestaltet :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.