[Schnappschuss #34]

Sonntag, 30. Juni 2013

Dieser Schnappschuss ist neulich auf unserem Sommerfest von der Arbeit entstanden. Ich habe genau im richtigen Moment auf dem Auslöser meines Handys gedrückt. In dem Moment ärgerte ich mich, weil ich dachte, ich wäre zu spät gewesen und hätte nur noch die geplatzten Überreste der Seifenblase auf dem Foto, aber als ich mir das Bild ansah, konnte ich mich freuen. Ganz kurz bevor der Junge die Blase zum Platzen brachte, hatte mein Handy diesen Schnappschuss aufgenommen. Anschließend habe ich das Bild mit tadaa bearbeitet. Wie immer ;)

Bevor ich euch einen schönen Sonntag wünsche, weise ich euch (wie so viele andere Blogger auch) noch schnell darauf hin, dass es den Google Reader nur noch heute gibt bzw. man nur noch heute die Möglichkeit hat, die eigene Leseliste bei anderen Diensten (z.B. bei bloglovin und Feedly) ganz kinderleicht zu importieren (Welche Auswirkungen das auf Google Friend Connect hat, das möge man mir bitte erklären, da bin ich nicht ausreichend informiert). Wenn ihr meinem Blog also via Google Reader folgt, dann habt ihr ab sofort folgende Alternativen:


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. Was steht bei euch diese Woche an? Habt ihr schon Schul- oder Semesterferien? Habt ihr Urlaub? Fahrt ihr vielleicht sogar weg? Oder hofft ihr wie ich einfach nur, dass sich die Sonne hier in Deutschland mal wieder etwas häufiger blicken lässt? Was auch immer ihr macht, viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. So ein Bild ist ja fast wie ein 6er im Lotto. Sehr geil.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist echt sooooo toll geworden. ich saß gestern bestimmt zehn minuten vor eine möwe und wollte sie im flug erwischen. als sie dann endlich weggeflogen ist, hatte ich sie für einen augenblick aus den augen gelassen und zu spät auf den auslöser gedrückt....
    beim zweiten anlauf hat es dann aber geklappt XD
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist einfach atemberaubend!! Wahnsinn :))

    Ohja, es weisen wirklich alle daraufhin, drum habe ich mir das auch gespart :D
    Wie du ja weißt, startet morgen mein Projekt und ich bin ja soo gespannt :}

    Freue mich sehr auf deine Mail ♥
    Liebste Grüße und dir einen guten Start in die Woche ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Bild! Da hast du aber wirklich Glück gehabt! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist grandios! So große Seifenblasen hat letzten einer am Jungfernstieg gemacht, davon hab ich auch ganz süße Bilder.
    Ich bin grade für die nächsten Wochen in Hamburg :) Mache hier mein Praktikum, war am Wochenende auf der Kieler Woche und in meinem kleinen Lieblingsstädtchen Eckernförde am Strand! Ich hab n Leben :) Jajaja. Und es ist toll im Moment!
    Schöne Woche! xx

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Bild! Seifenblasen sind ja eh der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn nun besser? Blog-Connect? Oder dieses Feedly? Ich habe momentan nur Bloglovin, weil ich keine Alternative kannte. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen :)

    Übrigens, dass Bild ist gut geworden :)

    (Ja, ich kenne diesen Moment in dem man denkt man hätte zu spät den Auslöser gedrückt) :D

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.