[An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand]

Samstag, 29. Juni 2013

Neulich (also vor ein paar Wochen irgendwann) da war ja mal schönes Wetter. An diesem einen Wochenende, wisst ihr noch? Also dachten wir  (mein Freund, Asta, Andi und ich) uns, wir könnten doch mal schön an die Nordsee nach Sankt Peter Ording fahren. Bestes Wetter, als wir losfuhren, bestes Wetter kurz vor unserer Ankunft. Schietwetter, als wir aus dem Auto stiegen. Es war bedeckt, grau, windig und richtig kalt. Aber das änderte nichts an unserer guten Laune. Wir machten schöne Fotos (vor allem von und mit einem total fotogenen Holzpoller), genossen die Nordseeluft und als wir dann abends zurück in Hamburg waren, gab es für uns dann doch noch Eis und Sonnenschein in der HafenCity (Alle Fotos mit dem iPhone 4 gemacht und mit tadaa bearbeitet).



Kommentare:

  1. ICHWILLJETZTSOEINEISHABEN!!!

    ...
    sehr schöne Fotos, es sieht trotz des Mistwetters nach einem wirklich schönen Nachmittag aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Du auf´m Poller - was für ein witziges Bild!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das sieht wirklich schön aus dort, wenn ich das nächste Mal etwas länger in Hamburg bin möchte ich auch unbedingt mal dort hin fahren, ich war noch nie im hohen Norden am Meer...und es sieht so schön aus dort! Tadaa muss ich mir wohl wirklich noch runterladen, bin ja schon von Instagram so begeistert aber die Bilder sehen aus, wie mit der Kamera gemacht, wow!!! Ist es denn schwer mit dem Programm zu arbeiten? Ich bin ja was Bildbearbeitung angeht nicht gerade die hellste....heute habe ich es auch endlich mal geschafft den Beitrag zum Mixtape online zu stellen, komischerweise nehme ich es mir immer den ganzen Monat vor und kurz vor Monatsende quetsche ich es noch rein, aber besser jetzt als nie ;) Bin schon auf die ganzen Beiträge gespannt... ich hoffe dir gehts gut??? Lass mal wieder was von dir hören <3 Ganz liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  4. Meer. *__* Ich war auch schonmal öfter in Sankt Peter Ording. Die Bilder sind wirklich schön und das iPhone scheint echt gute Bilder zu machen. :)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHAHA. :D Sehr gut! Bei dem einen Bild konnte ich mir richtig vorstellen, wie du gebrüllt hast: "A., A., und Schatz stellt euch jetzt mal alle hin und fotografiert das Holzding, ich will davon ein Foto machen!" :D

    AntwortenLöschen
  6. Whoa, tolle Bilder! Der Effekt ist richtig gut! Ich will jetzt auch Sonne. Und Meer. Und genau dieses Eis! Aber stattdessen gibt's nur Regen und Wind, pfui -.-

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. aber so ein kleiner trip ist doch trotzdem immer wieder gold wert :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos:) Nach Hamburg will ich auch mal wieder...

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich immer sehr über Feedback und ein paar nette Worte, gerne auch negative (konstruktive!) Kritik. Also raus damit! :)
Was ich allerdings nicht leiden kann, sind (anonyme) Beleidigungen, die werden gar nicht erst veröffentlicht. Ebenfalls unveröffentlicht gelöscht werden Anfragen auf "gegenseitiges Folgen" oder Einladungen zu Blogvorstellungsaktionen und Gewinnspielen, die nur dazu dienen Follower zu sammeln.